Heute bzw. gestern war also der Anreisetag. Die Anreise hat trotzdem dass wir mit der deutschen Bahn angereist sind (die hatte nämlich ausnahmsweise mal keine erwähnenswerte Verspätung, hihi) super geklappt.
Dank Uwe, der als Einziger mit dem Auto hier ist, hatten wir dann auch noch ein perfektes Taxi vom Bahnhof zum Hotel. Dort schnell eingecheckt und die Zimmer bezogen und schon ging es um 18:30 Uhr auch schon zum Abendessen. Es sind schon bemerkenswerte und zum Teil sehr krasse Eindrücke so viele Menschen mit Beeinträchtigungen auf einmal zu sehen. Und das soll jetzt bitte nicht falsch verstanden werden. Ich finde es wichtig das solche Veranstaltungen wie diese hier stattfinden und auch gebührend gefördert werden. #Inklusionistsuperwichtig ‼️‼️‼️ (siehe meinen ersten Artikel)
Womit ich auch schon bei einem anderen Thema wäre. Ich möchte mich hiermit nochmals ausdrücklich bei unseren beiden Sponsoren den Firmen Hänsch und Hansa Wohnstift bedanken die sowohl einen Großteil der Unkosten für dieses Event hier als auch die Kosten für die Teamkleidung übernommen haben.
Und dann auch schon zum eigentlich wichtigstem und zwar zum Turnierteil. Wir sind aktuell an Position 5 gesetzt, also dürfte es ein durchaus realistisches Ziel sein zumindest um das Podest mitzuspielen.
Morgen bzw. nachher um 10:00 Uhr ist dann das Captain's Meeting und um 14:00 Uhr beginnt dann das Event mit der Eröffnungsfeier und der ersten Runde.
Ich kann es schon kaum erwarten .. #WirwerdendiesesJahrdochnochWeltmeister 🙈 🙈
In diesem Sinne macht es alle gut und man hört sich die Tage sicher wieder !!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen